Miniklangwunder: MrSpeakers „K.I.S.S. for the ears“


Nicht nur in den USA und Asien gibt es eine sehr lebendige Community rund um die Themen Kopfhörer und Zubehör. Auch im deutschsprachigen Raum beschäftigen sich Forenmitglieder intensiv und sachkundig mit den Produkten aus diesem stetig wachsenden Bereich. Mark Lütkefend gehört mit seiner Webseite Miniklangwunder zu den wichtigsten rezensierenden Vertretern.
Beim MrSpeakers AEON open kommt er zu folgendem Fazit:„… Mit dem AEON Flow Design ist MrSpeakers ein ganz großer Wurf gelungen. Perfekter Tragekomfort, eine hochwertige Verarbeitung und für den getesteten „Open“ ein grandioser und zudem individuell anpassbarer Klang zeichnen diesen Kopfhörer aus!

Ohne klanglich zaubern zu wollen, spielt er für mich einfach so authentisch, dass ich mich einer gewissen Magie von der ersten Minute an nicht entziehen kann.

Ich empfehle jeden, sich den AEON Flow Open anzuhören. Unabhängig vom Wandlerprinzip und den auch hier kurz dargelegten Vergleichen zu anderen Kopfhörern und unabhängig ob teurere Kopfhörer noch „besser“ sind oder preiswertere nicht doch auch „fast genauso gut“, ist der AEON Flow Open ein Ausnahmekopfhörer.

Ich bin begeistert!“

Lesen Sie den detaillierten Testbericht in Gänze hier: http://www.miniklangwunder.de/artikel/rezension-test/aeon-flow-open-im-test-mrspeakers-k-i-s-s-for-the-ears/