Ether Flow und Ether C Flow

Cropped_ETHER_Flow_Side

Ether Flow and Ether Flow C

MrSpeakers, Hersteller hochwertiger Kopfhörer mit Sitz in San Diego, hat zwei neue planar-magnetische Kopfhörer namens Ether Flow und Ether C Flow auf den Markt gebracht. Beide sind mit der patentierten TrueFlow™-  und V-Planar™-Technologie ausgestattet.

Diese bewirken, dass die Klangwelle die Magneten mit deutlich weniger Reflektionen und Beugungen und damit weniger den Klang beeinträchtigenden Effekten passieren kann. Durch das Auffüllen der Magnetzwischenräume mit einem perforiertem Material wurde eine glatte Oberfläche ähnlich einem elektrostatischem Stator geschaffen, die es dem Luftstrom respektive der Musik erlaubt, aus einem tief-schwarzen Hintergrund mit einer außergewöhnlichen Textur und Klarheit hinaus zu strömen.

Ether Flow and Ether Flow C werden mit handgefertigtem DUM-Kabel ausgeliefert, der deutsche Einführungspreis wird bei 1999 Euro inkl. gesetzl. MwSt. liegen.

Laut Hersteller werden die Hörer in Europa erstmalig Ende August/Anfang September verfügbar.

Die Modelle Ether und Ether C werden ebenfalls nur noch mit DUM-Kabel erhältlich sein.