CNET.de: Audez’e LCD-2 – Das kraftvolle Genie

Unter der Überschrift „Sieben Kopfhörer der Spitzenklasse: Vergleichstest von 900 bis 3000 Euro“ wurde von Mehmet Toprak in der CNET-Rubrik DIGITAL-LIFESTYLE-KAUFBERATUNG die Crème de la Crème der Kopfhörer zum Vergleich geladen. Der Autor kommt beim AUDEZ’E LCD-2 unter dem Titel „Audez’e LCD-2 – Das kraftvolle Genie“ dabei zu folgenden Statements:

…“So echt, lebensnah und gleichzeitig so präzise spielt kein anderer Hörer im Testfeld. Ein kernig klingender, leicht in Richtung Bass abgestimmter Kopfhörer, der aber auch alle Details parat hat. Der LCD-2 bietet eine fantastische Kombination aus hochauflösendem Spiel und energischem Zupacken. Da kriegt man selbst bei einem unsentimentalen AC/DC-Song wie „Decibel“ vom Album „Black Ice“ feuchte Augen. Dabei vermittelt der LCD-2 gar nicht das Gefühl, er sei besonders auf dynamischen oder präsenten Klang getrimmt. Die Musik ist einfach wie selbstverständlich da.“… und …“Der LCD-2 ist ein schönes Beispiel wie gut gemachte Technik sich sozusagen selbst unsichtbar macht und nur das magisch anmutende Musikerlebnis zurücklässt. Anders ausgedrückt: Dieses Ding macht einfach tierisch Spaß.“… Quelle: CNET.de