Penguin Loves Music (iPhone / iPod touch als Fernbedienung Teil II)

icon.pngIm Oktober letzten Jahres berichteten wir erstmals von der Möglichkeit via iPhone oder iPod touch den Logitech Transporter bzw. die Squeezebox zu bedienen.
Allen, die ihr iPhone oder iPod touch zum Steuern von Squeezebox oder Transporter via SqueezeCenter (vormals SlimServer) nutzen möchten, sei jetzt unbedingt ein Besuch der Seite www.PenguinLovesMusic.de empfohlen. Der Entwickler dieses noch im Betastadium befindlichen „Skins“ für die Software SqueezeCenter hat mit viel Liebe zum Detail eine Benutzeroberfläche mit echtem Apple iPhone Look & Feel geschaffen. So kann der iPod touch oder das iPhone nun auch wunderbar dafür genutzt werden sich zuhause durch ggf. Terabyte an Musikdaten zu navigieren. Lieben Dank an Coolio für so viel coole Arbeit. 😉

KategorienAllgemein