lite-magazin.de – TEST: HRT i-dSP – federleichtes Klangupgrade für iPhone und iPad

Freitag, den 19. August 2016

Lite_Magazin_Higoto_HRT_i-DSP

Lite-Magazin Chefredakteur Roman Maier hat Higotos HRT i-DSP getestet und kommt zu folgendem Fazit:

„Der i-dSp ist federleicht, schnell installiert und ein echtes klangliches Upgrade für anspruchsvolle Musikfreunde, die ihre Lieblingssongs auf dem iPhone lagern. Er wandelt Hi-Res-Files bis 24bit/96kHz, lässt aber auch Dateiformate wie MP3, ALAC oder AAC deutlich besser klingen. Obendrein dient er als Kopfhörerverstärker und ist mit seiner Preisempfehlung von 119,00 Euro auch noch überraschend günstig zu haben. Eine echte Empfehlung für jeden, der auch unterwegs nicht auf besten Sound verzichten möchte. Deshalb werde ich den i-dSp jedenfalls nicht mehr hergeben …“
Lesen Sie den gesamten Testbericht hier: http://www.lite-magazin.de/2016/08/hrt-i-dsp-klangupgrade-fuer-iphone-und-ipad/