M2TECH Young DAC und HiFace RCA ausgezeichnet

M2TECH hat sich durch außergewöhnlich innovative Ideen und hohe technische Kompetenz innerhalb kurzer Zeit im weltweiten Markt mit neuen Produkten etabliert. Die Produktideen von M2TECH als Vordenker im Bereich Computer-High-End-Audio, ob nun z.B. die  384 kHz USB-Wandler-Technologie oder die hochwertige USB-SPDIF Portierung sind Pionierleistungen für  qualitativ anspruchsvollen, modernen Musikgenuss. So erfreuen sich die Komponenten, der kleinen – etwas anderen – italienischen Firma M2TECH nicht nur in Deutschland stetig wachsender Beliebtheit.
In Polen wurde gerade der Digital-Analog-Wandler M2Tech Young als „Finalist“ für das beste Produkt des Jahres 2011 bei der  HiFi Choice nominiert!
Und noch im letzen Jahr erhielt der HiFace RCA USB-SPDIF Adapter die französische Auszeichnung Diapason d’Or! Der Diapason d’Or (franz. Goldene Stimmgabel) ist ursprünglich ein Schallplattenpreis für Aufnahmen klassischer Musik, der von der französischen Zeitschrift Diapason in mehreren Kategorien vergeben wird und neben dem Preis der deutschen Schallplattenkritik und dem britischen Gramophone Award als bedeutendster unabhängiger europäischer Schallplattenpreis für klassische Musik gilt. Nunmehr trägt aber auch der kleine pfiffige HiFace RCA Adapter diese ehrwürdige Medaille.