einsnull Test: Netzwerkplayer, DAC-Vorstufe und Endstufe SOtM sMS-200 Ultra, Manunta Young Mk III und Manunta Crosby


Das Fachmagazin für hochwertige digitale Audiotechnik hat den Netzwerkplayer (SOtM sMS-200 Ultra) und die DAC-Vorstufe und Endstufe (Manunta Young Mk III und Manunta Crosby) in Kombination getestet. Phillip Schneckenburger kommt in dem Bericht „Zwei zu Eins“ zu folgedem Fazit:

„SOtM wertet seinen sMS-200 in der Ultra-Version noch einmal auf. Das bereits gute neutrale Spiel des Players erhält durch die neue Clocksektion nochmal einen Schub und wirkt plastischer, während die individuelle Bedienungslösung nach wie vor sicher ihre Fans fi nden wird. Manunta liefert mit der Rockstar-Serie gleich die passende Kombi, um ein tolles Kompaktsystem zu generieren. Der Young Mk III bietet Möglichkeiten und Technik, die sonst nur großen Systemen vorbehalten sind. Mit der Crosby-Endstufe liefert Manunta dann auch noch genau das richtige Maß an Leistung, um so mache ausgewachsene Anlage in die Schranken zu weisen.“
Lesen Sie die ganzen Testbericht: Manunta+SOtM_HiFi IO617screen