alea iacta est – NuForce Cube

 

Der NuForce Cube ist ein all-in-one Audiocenter, da er als hochwertiger Lautsprecher gleichzeitg Kopfhörerverstärker und audiophiler DAC ist. Durch seine Größe von 58,5 x 58,5 x 60,0mm ist er sehr leicht zu transportieren und kann somit überall eingesetzt werden.

In diesem Produkt vereinigen sich die langjährigen Erfahrungen von NuForce in der Entwicklung von audiophiler HighEnd-Elektronik auf kleinstem Raum!

Features:
eingebauter Li-Ion Akku mit bis zu 8 Std. Laufzeit, aufladbar über USB (entweder von Computer oder USB-Ladegerät (nicht im Lieferumfang enthalten)
USB DAC
Kopfhörerverstärker
optionaler Spezialadapter für iPod Nano verfügbar. Durch diesen wird der Cube in Verbindung mit dem iPod Nano zu einem der kleinsten Musiksystem mit höchster Qualität.

Spezifikationen:
– bis zu 8 Std. Akkulaufzeit
– Maße: 58,5 x 58,5 x 60,0 mm
– in schwarz, silber, rot oder blau erhältlich
– enthaltenes Zubehör:
3,5mm Stereokabel in 0,6m Länge
USB.Kabel in 0.7m Länge
weiche Schutz- bzw. Tragetasche

Der NuForce Cube ist voraussichtlich im Juli 2012 in den Farben black, silver, red oder blue zu einer UVP von 129 Euro inkl. MwSt. verfügbar.